Familienverband Luyken



Klaus Hilger (*1942)
Namensregister

Home
Kontakt

English

  Zu Klaus Hilger:
Stammbaum
Biographie
Bildergalerie
Verweise

Ludwigshafen, 27.9.2008


Klaus Hilger, Generation 11, Ref.Nr. 11-285 (BK0671) Ast WL-C EL

Vater: Hellmut Hilger
Mutter: Elli Höft

Gattin: Karla Freiin Rüdt von Collenberg

Kinder:
Gyso Hilger (*1973)
Sebastian Hilger (*1974)

Geboren: 19.4.1942 in Düsseldorf

Heiratete: 6.6.1970 (standesamtlich) / 7.6.1970 (kirchlich) in Lahr/Schwarzwald

Beruf: Dipl. Kaufmann, Geschäftsführer





Stammbaum Klaus Hilger



Hendrich Luyken
(ca. 1550-1607)


Hermann Luyken
(1589-1630)


Johannes Luyken
(1624-1691)


Daniel I Luyken
(1665-1724)



Daniel II Luyken
(1703-1784)


Daniel III Luyken
(1733-1807)


Johann Albert Luyken
(1785-1867)


Carl Luyken
(1863-1938)



Emma Luyken
(1890-1980)

Hellmut Hilger
(1915-1996)

Klaus Hilger
(*1942)


Seitenanfang / English




Biographie Klaus Hilger

Klaus machte sein Abitur an der Waldorfschule Wuppertal und studierte nach dem Militärdienst Betriebswirtschaft in Mannheim und schloss das Studium mit dem Diplomkaufmann ab. Seine beruflichen Stationen führten ihn über Mannheim, Bonn-Bad Godesberg, Lahr, Neu-Isenburg schließlich nach Darmstadt, wo er zunächst als Prokurist für die allgemeine Verwaltung und Finanzen bei LOT-Oriel arbeitete, einer Vertriebsfirma für optische Meß- und Prüfgeräte. Im Jahr 1989 übernahm er gemeinsam mit 4 Kollegen die Anteile der Firma im Rahmen eines Management Buy-Outs und führte die Firma bis zu seinem 64. Lebensjahr als kaufmännischer Geschäftsführer. Er verkaufte schließlich seine Anteile und schied aus der Unternehmung aus. Seit 2006 befindet er sich im Ruhestand und genießt gemeinsam mit seiner Ehefrau Karla das ländliche Leben im schönen Odenwald.



Seitenanfang / English




Bildergalerie Klaus Hilger


Gyso, Klaus, Karla und Sebastian


Seitenanfang / English




Verweise Klaus Hilger

Interne Verweise




Seitenanfang / English