Familienverband Luyken



Karl-Heinz Luyken (1907-1980)
Namensregister

Home
Kontakt

English

  Zu Karl-Heinz Luyken:
Bildergalerie
Briefe
Verweise

Ludwigshafen, 1.1.2009


Karl-Heinz Luyken, Generation 11, Ref.Nr. 11-048 (BK0392) Ast WA-E

Vater: Karl Luyken
Mutter: Carola von Nordheim

Gattin: Gretchen Evers

Kinder:
E. Luyken (*1941)
U. Luyken (*1953)

Geboren: 20.9.1907 in Berlin
Gestorben: 24.7.1980 in Borken/Westfalen (Alter: 72 Jahre)

Heiratete: 5.1952 in ?

Beruf: ?





Bildergalerie Karl-Heinz Luyken


Borken, 1962
Karl-Heinz, Gretchen und U.


Seitenanfang / English




Briefe Karl-Heinz Luyken

Heidelberg, den 14.6.1926

Lieber Hans!

Obgleich es schon ein Weilchen her ist, möchte ich doch nicht unterlassen Dir mitzuteilen, daß ich kurz vor Pfingsten in die Corps Rez. bin.
Wie geht es Dir so im großen Ganzen? Was macht das lange Messer? Laß doch bitte bald mal etwas von Dir hören!
Auf meinen 4 Mensuren, die ich bisher gefochten habe, habe ich ziemlich Glück gehabt und erst 3 Nadeln bezogen.-
Kommt Ihr nicht mal nach Heidelberg zur Schloßbeleuchtung, wie es Eure Hanseaten vorhatten?
Wie geht es Tante Luise und Tante Hedwig? Grüße sie doch bitte von mir!
Nun muß ich zum Fechtboden. Darum Schluß und viele herzliche Grüße von Deinem treuen Vetter

Kurt-Heinz Luyken

P.S. Hoffentlich ist der Zirkel, den ich hinter Deinen Namen gemalt habe, richtig!



Seitenanfang / English




Verweise Karl-Heinz Luyken

Interne Verweise




Seitenanfang / English